ForWebDesigner : MasterTools

Über diese Seite


ForWebDesigner.de war bis 2004 ein Magazin für WebDesigner und Anlaufstelle im Netz für kostenlose Scripte, Anleitungen und Werkzeuge für den Web-Alltag.


Nach langer Inaktivität beschloß ich dieser Seite eine neue Aufgabe zukommen zu lassen. Da ich eine einfache, auf meine bedürfnisse angepasste, Tool-Sammlung im Netz vermisste und ich viel Zeit mit der Recherche nach diesen Tools verbrachte, trage ich nun hier alle nützlichen Werkzeuge auf einer Seite zusammen.


Die Nutzung aller Tools und Dienste dieser Seite ist und bleibt natürlich kostenlos. Auf Werbe-Einblendungen und -Kooperationen wird vezichtet.

Da sich die Seite noch in der Entwicklung befindet, kann es zu dem ein oder anderen Fehler kommen. Mit der Nutzung dieser Seite erkennst du dies an.